Zurück

Goldjunge Store

Kronstraße 33, 76829 Landau

Der Goldjunge Store ist die Adresse in Landau für besondere und ausgewählte Sneaker.

Die beiden Geschäftsführer kennen sich seit Ihrer gemeinsamen Zeit im Fußball-Training entdeckten dort Ihre Leidenschaft zu diesem Business.

Osamah und Viktor, die zwei Geschäftsführer führen nun seit über 5 Jahren erfolgreich den Goldjunge-Store in Landau - Eine Sneaker Boutique mit einer Auswahl an Accessoires.


"Uns war es extrem wichtig einen Namen zu finden, der keinen direkten Bezug zum Thema Sneaker darstellt. Wir wollten einen simplen Namen mit dem wir im Nachhinein auch viel spielen und experimentieren können. Auch wenn wir zu Beginn wirklich viel Widerspruch bekommen haben, ob ein Sneakerstore in Landau funktioniert haben wir dieses Business schon sehr früh erkannt, weil wir die Liebe und die Leidenschaft dazu hatten - das war definitiv die richtige Entscheidung."

Anfangs war es ziemlich schwierig, aber jetzt nach fünf Jahren ist es so, dass wir von unserer Leidenschaft und unserer Liebe leben können.

"Nachdem wir die erste Location gefunden hatten konnten wir mit unserer Idee starten und unseren Store eröffnen. Wir wollten den Laden und die Kosten zu Beginn so gering wie möglich halten, da wir an uns selbst noch keinen zu großen Erwartungen hatten und mit minimalsten Risiko starten wollten.


Anfangs war es sehr schwierig und es lief auch noch nicht so wie heute, aber nach 5 Jahren können wir sagen, dass wir alles richtig gemacht haben und von unserer Leidenschaft nun auch leben können."

"Wir merken, dass viel in Landau passiert. Nicht nur der Einzelhandel, sondern die gesamte Wirtschaft verändert sich zunehmend ins positive und das ist für die Stadt Landau natürlich enorm wichtig. Gerade deswegen müssen sich die Unternehmer in Landau noch stärker vernetzen, damit alle letztendlich von diesem Wachstum profitieren können."


Öffnungszeiten

Mo - Fr 10.30 - 19.00 Uhr

Sa 10.00 - 16.00 Uhr

Stelle auch Du Dich und Deine Geschichte bei hellolandau vor! Monatlich erzielen unsere Beiträge und die persönlichen Geschichten mehr als 15.000 Impressionen.